Results 1 to 3 of 3

Thread: Rückspielen von BootCamp

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    1

    Rückspielen von BootCamp

    Hallo,


    beim Umziehen des Systems auf einen neuen Mac habe ich bei der BootCamp - Partition folgendes Problem. Zunächst habe ich mithilfe von "Paragon Boot Camp Backup" die Win7-Partition auf ein externes Laufwerk mittels der Backup-Fkt. "verpflanzt".
    Jetzt, nachdem ich das Paragon-Tool starte und die Funktion "restore" wähle, finde ich leider die zuvor erstellte Backup-Version nicht, so dass ich mein Win7 nicht auf den neuen Mac aufspielen kann.
    Woran liegt das? Oder ist das Problem, dass die kostenlose Variante von "Boot Camp Backup" nur über die Backup-Fkt. verfügt?

    Gruß,
    SN
    Last edited by SinNombre; 04.07.15 at 14:45.

  2. #2

    AW: Rückspielen von BootCamp

    Hallo, SinNombre,

    unseres Wissens handelt es sich bei diesem Produkt um eine Beta-Software. Solche Programme werden - wenn überhaupt - nur in unserem englischen Forum (http://www.wilderssecurity.com/forumdisplay.php?f=107) unterstützt. Tut mir leid, aber hier im deutschen Support kennt das Ding keiner.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3

    AW: Rückspielen von BootCamp

    Hallo, SinNombre,

    jetzt konnte ich das endgültig abklären. Es ist englische Beta-Software, die unter http://www.wilderssecurity.com/forum...utilities.113/ supportet wird. Das habe ich mit den Entwicklern so abgesprochen. Die Kommunikation findet dort allerdings auf Englisch statt. Aber wenn Du englische Software benutzt, ist das ja wohl kein Problem für Dich.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 10.07.15 at 14:16.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •