Results 1 to 2 of 2

Thread: Free 2014 - Außer dem Backup funzt gar nichts, alle Assistenten hängen sich auf

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1

    Free 2014 - Außer dem Backup funzt gar nichts, alle Assistenten hängen sich auf

    Hallo

    Tja, im Grund ist alles gesagt, außer das ich kein IT Spezialist bin. Das erstellen der Backups meiner Partitionen hat geklappt. Der erste hochkommende Assistent klappte noch, ich habe eine Rettungs CD herstellen können.

    Danach lief nichts mehr: ob ich den Wiederherstellungsassi oder den für die differentielle Sicherung klicke oder andere, es steht sofort "Keine Rückmeldung" oben und nichts tut sich mehr


    Gibt es Hilfe?

    Habe Win 7 und das Backup&Recovry 2014 Free

    Danke
    Last edited by Thomas_A; 02.06.15 at 19:44.

  2. #2

    AW: Free 2014 - Außer dem Backup funzt gar nichts, alle Assistenten hängen sich auf

    Hallo, Thomas_A,

    stöpsele bitte mal alle USB-Datenträger aus, insbesondere Kartenleser. Versuchs dann nochmal, am besten mit der "Erweiterten Oberfläche". Wenn die Software startet, steck einen nach dem anderen wieder ein. Versuch jedesmal, die Software zu starten. Wenn es dann nicht mehr klappt, weisst Du ja, an welchem USB-Gerät es liegt. Oft ist es zum Beispiel eine Online-Banking-Karte oder was anderes Verschlüsseltes, an dem das Programm scheitert.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •