Results 1 to 2 of 2

Thread: Zwei Anregungen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    1

    Zwei Anregungen

    Moin Freunde,

    seit 3 Jahren verwende ich Paragon Festplatten Manager™,Version 10.1.19.16240 ( 22.11.12 ) Suite auf Win7 und bin froh und dankbar, dass es dieses Programm gibt.
    Jeden Morgen starte ich den Rechner und lasse ein differenzielles Image machen, auf das ich zurückgreifen kann, wenn bei Installationen oder Programmaktualisierungen irgendetwas das Windows beschädigt.

    Aber zwei Sachen könnte man verbessern.
    Was mich zu allererst nach der Installation gestört hatte war, dass der Hilfetext über "Dokumentation" und nach F1, nur in einer kleinen Schriftgröße zu lesen war. Hier sollte man die Möglichkeit anbieten, den Text über Plus- & Minusfelder verändern zu können.

    Zum anderen, was sehr ärgerlich ist, wenn beim automatisierten differenziellen Image nicht mehr genug Platz auf dem Zieldatenträger vorhanden ist, dann arbeitet Paragon wie gewohnt so vor sich her, so dass man den Eindruck hat, dass alles in Ordnung ist. IST ES ABER NICHT.

    Und Paragon gibt auch keine Fehlermeldung raus, und genau das sollte unbedingt geändert werden.
    Konnte das differenzielle Image nicht fertiggestellt werden, dann sollte nach einer Benutzeranmeldung unbedingt ein Warnfenster darauf hinweisen.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Zwei Anregungen

    Moin Pepe, dir ist schon klar, dass du hier von einem 3 Jahre alten Programm redest?

    * Die Hilfedateien sind im CHM-Format. Das basiert auf HTML und wird vom Internet Explorer dargestellt. Auch in diesem "Browser" funktionieren die normalen Tastenkombinationen Strg-+ für größer, Strg-- für kleiner, Strg-0 für normal. Allerdings nur im Textfenster rechts, nicht links im Menüfenster.

    * Mein FM 15 Pro hat einen neuen Assistenten für sowas. Da kannst du angeben, wie viele Backups du aufbewahren willst und die ältesten werden dann gelöscht.
    Grüße

    Piet

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •