Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherstellung in Backup & Recovery 2013 free

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    1

    Wiederherstellung in Backup & Recovery 2013 free

    Hallo, guten Morgen,
    ich habe vor einiger Zeit das o. a. Programm installiert und mir heute die Wiederherstellung angehen. Dazu habe ich folgende Fragen:
    1. Muss ich zur Systemwiederherstellung die Notfall-CD verwenden und welchen Modus muss ich verwenden - Normalmodus - Abgesicherter Modus - Einfacher abgesicherer Modus?
    2. Wenn ich das Sicherungsarchiv ausgewählt habe wird dann eine komplette Wiederherstellung (C. und D. erstellt) oder was muss ich auswählen.

    Da mir die Bedienung von B & R 2013 zu kompliziert erscheint würde ich gerne zu dem gekauften Backup & Recovery 2010 Home zurückgehen.
    Ist dies ohne Komplikationen machbar?
    Für eine kurze Stellungnahme wäre ich sehr dankbar.

  2. #2

    AW: Wiederherstellung in Backup & Recovery 2013 free

    Hallo, dieter59,

    zu 1. hab ich aus dem Anlass folgendes geschrieben: http://support.paragon-software.com/...faq_normalmode

    zu 2. Das kommt drauf an, was Du gesichert hast, oder? Wenn Du eine Festplatte gesichert hast, wählst Du die Festplatte aus. Die wird dann überschrieben. Wenn Du eine Partition gesichert hast, wählst Du die Partition aus. Was Du auf keinen Fall tun solltest ist, die Partitionen aufklappen und Haken setzen. Damit bekommst Du nur eine dateibasierende Wiederherstellung.

    B&R 2013 hat dasselbe Sicherungsformat wie B&R 10 Home - also kein Problem. Ab B&R 2014 Free bzw. B&R 14 Home muss man darauf achten, dass man das alte Sicherungsformat benutzt. Das ist dann auch mit B&R 10 Home kompatibel.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •