Ich möchte gerne auf meinem Notebook die Version 14 mit der Version 15 Paragon-299-PEG_10.1.25.294_000 ersetzen, leider lässt sich die Version 2014 nicht über die Windows Systemsteuerung deinstallieren.
Wenn man deinstallieren anklickt kommt lediglich ein Fenster das nachfragt ob man deinstallieren will, wenn man das bestätigt verschwindet dieses Fenster und es passiert nichts mehr. Die Version 2015 lässt sich nicht aufspielen, es kommt nach dem Beginn immer der Hinweis das die Vorgänger Version noch installiert sei, und man diese zunächst deinstallieren muss.
Auch ein komplettes Löschen des Verzechnis im in dem der Paragon Festplattenmanager 14 installiert war und das leeren des aktuellen TEMP-Ordners brachte keine Verbesserung. Auch das Verzechnis C:\Users\Benutzer\AppData\Downloaded Installations habe ich bereits geleert.
Dies hat jedoch lediglich dazu geführt das wenn ich die Installation des Festplatten Manager 15 starte, der Installer die beiden Komponenten (Visual CC Runtime 10.0) vor der eigentlichen Installation installiert und dann mit der Meldung abbricht, das der Assistent unterbrochen wurde bevor die Festplatten Manager Suite 15 vollständig installiert worden ist.
Außerdem lässt sich die Version 14 jetzt auch nicht mehr installieren, es passiert das gleiche beim Installationsversuch wie beim Festplatten Manager 15.