Results 1 to 3 of 3

Thread: bluescreen service konnte nicht eingerichtet werden

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    1

    bluescreen service konnte nicht eingerichtet werden

    Hallo,

    Ich benütze den Partition Manager 10 und will speicherplatz von meiner daten-partition an meine system partition übermitteln. Hab die Funktion soweit gefunden unter programmassistenten - erweitert - freien speicherplatz umverteilen.

    Nach kurzer Zeit kommt die Meldung der Computer muss neu gestartet werden. dann bestätige ich das und es kommt jedes Mal die Fehlermeldung:

    Operation fehlgeschlagen. Der Bluescreen Service konnte nicht eingerichtet werden - Systemeigene Fehlermeldung: Zugriff verweigert.


    Ich habe genau das Problem in den FAQs gefunden und alle dort angeführten Lösungsmöglichkeiten probiert. Also mbr aktualisieren, virenscanner und firewall deaktivieren und die hot processing methoden geändert (auch wenn ich keinen dunst habe was das eigentlich ist...)

    Das Problem ist, dass ich die Aktionen nicht von der Paragon CD durchführen kann, weil ich die CD bei meinen Eltern habe und ich in einer anderen Stadt studiere - demnach fällt diese Option zunächst flach. Von der Rettungsdisk kann man ja keine partitionierungen durchführen, sondern nur sicherungen.


    Kann mir irgendjemand helfen bei dem Problem? achja betriebssystem ist windows 7 home premium!

    wäre jedem dankbar, der mir helfen könnte!

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: bluescreen service konnte nicht eingerichtet werden

    Hi, wenn du erstmal die Datenpartition verkleinerst und dann die Systempartition vergrößerst, wird kein Neustart nötig. Nur fürs Verkleinern der Systempartition ist das nötig. Ansonsten musst du von der CD arbeiten, weil es mit Neustart offensichtlich nicht geht.
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    AW: bluescreen service konnte nicht eingerichtet werden

    Hmm Wir haben jetzt Festplatten Manager 15, die 10 hat sicher viele Fehler drin wo nicht mehr behoben werden. http://www.amazon.de/gp/product/B00I...?ie=UTF8&psc=1 für 39 euro eine Festplatten Manager 14 Pro. Läuft auch unter Win 10 noch. ;-)
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •