Ich habe zuvor meinen Arbeitsrechner mit Paragon Festplatten Manager Suite 14 regelmäßig erfolgreich gesichert, daher habe ich nicht gezögert und mir heute die Version 15 des Festplatten Manager Suite geleistet mit 3 Lizenzen für weitere Computer in meiner Haushalt. Soeben habe ich die neue Version der Software auf meinem Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich mein Datei-Sicherung die auf einem NAS im Netzwerk gespeichert ist hier in die Installation importieren um Dateien aus der Sicherung wiederherzustellen. Hierzu muss ich jeden gespeicherte Sicherung manuell durch den Erweiterten Modus > Archivdatenbank hinzufügen bevor eine Wiederherstellung möglich ist. Da der Dialog hinter der Schaltfläche "Ein vorhandenes Archiv zur Archivdatenbank hinzufügen" (Datenbank-Symbol mit kleinem grünen Plus) keine Option zum rekursiven Hinzufügen von vorhandenen Sicherungen bietet, muss ich den schritt für jede Sicherung die erstellt wurde durchführen. Gibt es eine alternative Möglichkeit meine Sicherungen in die Datenbank hinzuzufügen?

Ich bin technisch versiert.