Results 1 to 8 of 8

Thread: Systemprobleme nach Wiederherstellung

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    8

    Systemprobleme nach Wiederherstellung

    Liebes Supportteam,
    Ob es mir wohl irgendwann einmal möglich ist, eine Wiederherstellung auszuführen, ohne auf ein Problem zu stoßen?

    Aufgrund von Softwareproblemen habe ich heute mein System mit einem Vollbackup wiederhergestellt. Zusätzliche Programme habe ich mit einer differenziellen Sicherung aufgespielt.

    Das Vollbackup funktionierte. Nach dem Einspielen des differenziellen Backup habe ich massive Darstellungsprobleme.


    Mein Desktop ist schwarz, ich sehe unter "Start" nur noch einen farbigen Bildschirm, die Grafikeinstellungen sind anders\falsch und Shortcuts funktionieren nicht. - Woran liegt das?

    Ich verwende Windows 8.1. Das Backup ist einwandfrei (mehrfach überprüft) und von vor 2 Monaten.
    Ich habe das Backup nicht über das Rettungsmedium eingespielt, sondern über das Windowsprogramm.

    Über Tipps würde ich mich freuen, im Moment spiele ich das Backup nochmals ein...
    ________________________________________________
    Update 1: Backup ist eingespielt, nun erhalte ich die Meldung, ich sei mit einem temporären Profil angemeldet. Wie kann das denn sein?! Die Wiederherstellung erfolgte nun zweifach über das Windowsprogramm.

    ________________________________________________
    Update 2: Backup erneut eingespielt, diesmal über die WinPE Umgebung. - Nachdem ich die Volume Archive alle einzeln ausgewählt habe, habe ich nach wie vor das gleiche Problem. Temporäres Nutzerprofil und im Moment keine Lösung parat. - Das ist ziemlich unbefriedigend, schließlich befanden sich alle benötigten Daten in der Sicherung.
    Last edited by ninanna; 16.11.14 at 02:31.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •