Results 1 to 4 of 4

Thread: B & R Home 2014 Test

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    2

    B & R Home 2014 Test

    Kann es sein, dass da ein halbfertiges Programm ausgeliefert wird?
    Nach der Installation der Testversion habe ich die erweiterte Oberfläche gestartet.
    Als 1. kommt eine Meldung, ob ein Backup-Container angelegt werden soll. Nach Klick auf 'ja' passiert - nichts.
    Dann habe ich im Programmfenster eine Laufwerks-Anzeige (die alternative Datenträger- und Partitionsliste ist sinnigerweise identisch) und links eine Auflistung 'Sicherung und Wiederherstellung', 'komplexe Sicherung' usw. Nach Ausklappen dieser Felder passiert wieder - nichts. Sie sind leer.
    Also gibt es hier keine Möglichkeit, Befehle einzugeben.
    Das Dumme ist, wenn ich das Programm neu starte, bin ich wieder direkt auf der 'erweiterten Oberfläche'.
    Was soll ich mit diesem Programm?? Etwa kaufen??
    Ach so, für Interessierte: ich benutze W 8.1

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: B & R Home 2014 Test

    Hi, wie sich das anhört, hat's dir die settings.xml zerlegt. Die ist im Unterverzeichnis \program. Kannst du löschen und dann über die Systemsteuerung ne Reparaturinstallation starten. Danach sollte die Datei wieder neu geschrieben sein und funktionieren. Sonst musst du das Programm deinstallieren, das ganze Programmverzeichnis \program files\paragon ...\BundR... löschen und dann neu installieren. Am besten den Installer mit rechts anklicken und "als Administrator ausführen".
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    2

    AW: B & R Home 2014 Test

    Ich habe es gelöscht und neu installiert. Jetzt funktioniert es. Danke.
    Da ich das Programm aber gerade erst installiert hatte, scheint es, dass die Installation auf etwas wackeligen Füßen steht.
    Sollte man vielleicht mal dran arbeiten.
    Leider funktioniert in der Testversion 'Adaptive Restore' nicht. Ich suche eine Alternative zu dem anderen Programm von 'A..', das mich immer wieder ärgert. Aber ungetestet lasse ich die Finger davon.

  4. #4

    AW: B & R Home 2014 Test

    Hallo, printer2,

    die Funktion "Adaptive Restore" heißt "P2P - Betriebssystem anpassen". Sie befindet sich nur in der WinPE-Rettungsumgebung. Diese steht naheliegenderweise bei der Testversion nicht zur Verfügung.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •