Results 1 to 3 of 3

Thread: Überschreibung mehrerer Komplettsicherungen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    17

    Überschreibung mehrerer Komplettsicherungen

    Habe mir vor ca. 3 Jahren mit Paragon eine Komplettsicherung auf einer ext. Festplatte gespeichert. Wenn diese Sicherung jetzt auf meinem aktuellen System wiederhergestellt wird dann ist ja das ganze System von damals vorhanden und vom akt. System faktisch nichts mehr übrig. Heißt also in der Praxis wenn auch vom derzeitigen Zustand eine Komplettsicherung besteht dann kann ich zuerst denn damaligen Zustand wiederherstellen und wenn dies geschehen ist dann könnte ich praktisch die zweite Sicherung nehmen und über die "alte" wiederherstellen dann wäre wieder der aktuelle Zustand hergestellt. Ist meine Annahme richtig.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    4

    AW: Überschreibung mehrerer Komplettsicherungen

    Warum nutzt du nicht die inkrementelle Sicherungsmethode?

    So mache ich das. Habe zu Anfang ein Vollbackup erstellt und danach inkrementelle Sicherungen. Die dann so aktuell sind wie zum Zeitpunkt der Erstellung. Wenn ich das letzte inkrementelle Image wiederherstelle, ist mein System relativ aktuell.

  3. #3

    AW: Überschreibung mehrerer Komplettsicherungen

    Hallo, Esiema,

    in der Regel kannst Du die alte Sicherung direkt wiederherstellen. Wir garantieren zwar nur zwei Versionen zurück, aber meist gibt es keine Probleme. Bei dem klassischen PBF-Format gab es nur einige kleinere Anpassungen im Laufe der Jahre, die keine Hürde bilden sollten. Einen wirklichen Bruch gibt es zu den Versionen von 2006 und früher: Das ist definitiv nicht möglich.

    Natürlich ist auf die Abwärtskompatibilität zu achten: Neuere Programme mit neuerem Archivformat können auch die alten Archive lesen und wiederherstellen. Ältere Programmversionen können keine Archive von neueren Versionen verarbeiten, wenn diese ein neueres Archivformat verwenden.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •