Results 1 to 4 of 4

Thread: Neues Sicherungsformat planen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    2

    Neues Sicherungsformat planen

    Hallo.

    Ist mit dem neuen Sicherungsformat auch eine Planung/Automatisierung möglich?
    Evtl. ähnlich oder genauso wie mit dem bisherigen Sicherungsformat, dass beim Erstellen eines neuen Backups ausgewählt werden kann, ob es nur einmalig oder nach einem Plan ausgeführt werden soll.
    Beim neuen Sicherungsformat habe ich diese Option nicht gefunden. Oder habe ich da was übersehen?

    Am liebsten wäre mir dass z.B. einmalig ein Vollbackup ausgeführt wird und dann automatisch (z.B. jeden Montag) inkrementelle Backups.
    Falls es in der Programmoberfläche keine derartige Option gibt, würde ich mich auch mit einem Kommandozeilenbefehl zufriedenstellen, den ich in den Windows Aufgabenplaner einbauen kann.

    Beste Grüße,
    Zocker

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Neues Sicherungsformat planen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...etzjargon%29#R

    und: nein - ROFL ist nicht gemeint.
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    2

    AW: Neues Sicherungsformat planen

    Habs selber rausgefunden. Trotzdem nicht gerade eine freundliche Antwort dir. Ein kurzer Hinweis darauf, dass man Backup Pläne mit dem eingebauten Kalender organisieren kann, hätte es auch getan.
    Manchmal steht man eben auf dem Schlauch, aber ein kurzer Hinweis auf den richtigen Weg wäre für dich nicht mehr Aufwand gewesen als dieser bescheuerte Link.

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Neues Sicherungsformat planen

    wofür könnte denn ein eingebauter Kalender in einem Backup-Programm wohl sonst gut sein?
    Grüße

    Piet

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •