Hallo Liebe Paragon User,

Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze mit meiner derzeitigen Festplatte(320GB Sata 2,5" Hitachi) zwei Betriebssysteme die ich beim Start meines Notebooks auswählen kann(Win7 64 bit +WinXp 32 bit).

Da ich nun auf eine 1TB Sata Festplatte aufrüsten wollte habe ich mir Gedacht ich könnte mit Paragon einfach die Festplatte klonen und schon ist die Sache fertig,leider funktioniert das aber nicht.. Das klonen funktioniert erst einmal Ohne Fehlermeldungen oder sonstigen Auffälligkeiten(die Festplatte auf die ich Klone ist per USB angeschlossen). Ich habe ein 1:1 Abbild erstellt,sprich ich habe weder Partitionen beim Klonen vergrößert oder angepasst. Ich habe unter windows Xp versucht zu klonen.

Wenn ich dann versuche von der neuen Festplatte zu booten,erscheint im Starbildschirm immer die Meldung,,There are no items to select'' und es bootet nix,im Paragon Manger sind die Partionen exakt so wie die Alte Festplatte angeordnet,der Boot Manager konnte auch keine Abhilfe schaffen,MBR und Boot.Ini Korrektur ebenfalls nicht.

Nun sind meine Fragen:

1.Ist es überhaupt möglich einen solchen Klonvorgang durchzuführen das danach genauso wie von der alten Platte gebootet wird?
2. Wenn ja wie schaffe ich das? bzw. was habe ich verkehrt gemacht?

ich danke vielmals im Voraus für die Hilfe

Viele Grüße

Leukozyt