Results 1 to 3 of 3

Thread: B&R 2014 Verzeichnis zu Job hinzufügen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    2

    B&R 2014 Verzeichnis zu Job hinzufügen

    Hallo Leute,

    Ich habe mir heute die Demo Version von B&R2014 geladen und installiert. Nun habe ich mir ein Backup Job erstellt.
    Jetzt möchte ich zu diesem Job ein neu erstellten Verzeichnis in meiner Sicherung hinzufügen. Ich habe aber nicht gefunden wie ich meinen Backup Job editiere und mein Verzeichnis hinzufüge.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Lecra

  2. #2

    AW: B&R 2014 Verzeichnis zu Job hinzufügen

    Hallo, lecra,

    im Nachhinein noch etwas zu einem Backup-Job hinzuzufügen ist nicht möglich. In einem solchen Fall muss man einen neuen Job erzeugen.

    Bei einer Festplatten-/Partitionssicherung ist das neue Verzeichnis ja sowieso dabei. Wenn es sich um ein Unterverzeichnis eines Verzeichnisses handelt, das für eine Dateisicherung ausgewählt wurde, wird es auch automatisch mitgesichert. Nur wenn Du eine Dateisicherung geplant hast, und wenn das Verzeichnis durch Deine getroffene Auswahl nicht berührt wird, ist ein neuer Job notwendig.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 10.04.14 at 09:52.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    2

    AW: B&R 2014 Verzeichnis zu Job hinzufügen

    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Also Du sagst mir, dass wen ich ein Backup Job erstellt habe (nur Dateien & Verzeichnisse) und merke im nach hinein, dass ich einen Verzechnis in meiner Tagessicherung vergessen habe, der alte Job im Eimer ist und ich muss eine neuen erstellen?
    Ist aber auch ne schwache Leistung, oder? Ich habe übrigens die Suite gekauft, und dort ist das auch so?
    Wäre Ein Topic auf der ToDo Liste, nicht?

    Gruss und Danke.

    Lecra

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •