Results 1 to 2 of 2

Thread: Pfad für Archive und Schaltflächen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Wien
    Posts
    1

    Schaltflächen und Pfad für Archive

    Das ist sowohl Anregung als auch Kritik für die Festplatten Suite 14 x64:

    1) Beim Wählen des Pfads für Archive ist es lästig, sich jedes Mal durch einen Ordnerbaum zu klicken! Die Suite sollte besser den jeweils zuletzt gewählten Pfad anbieten oder in den Einstellungen einen Default-Pfad angeben lassen.

    2) Unter Windows 8.1 x64 haben fast alle Schaltflächen noch das Button-Design von Windows 2000! Erstaunlich, dass die Schaltflächen unter Windows 7 x64 wie gewünscht angezeigt werden! Da besteht Handlungsbedarf!

    3) Paragon bewirbt bei der 14er-Suite die moderne Benutzeroberfläche. Aber sobald man zur erweiterten Oberfläche wechselt, gibt es keinen einfachen Weg zurück wie z. B. in der 2011er-Version. Statt dessen muss man settings.xml bearbeiten: das "launcher" in <AppStartMode> durch "explauncher" ersetzen. Da Settings.xml in \program gespeichert ist, wirkt das für alle Benutzerkonten! Einstellungen für die Benutzeroberfläche haben nur für das jeweilige Benutzerkonto wirksam zu sein!

    Nach diesen Tests habe ich unter Windows 7 die 14er Suite durch die 12er Suite ersetzt. Ich hoffe, dass diese Anregungen bald aufgegriffen werden.
    Last edited by poshsw; 14.04.14 at 07:36.

  2. #2

    AW: Pfad für Archive und Schaltflächen

    Ich stimme meinen Themenersteller zum Punkt 1 zu, das ist wirklich nervig.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •