sunsmile
01-08-08, 12:00 AM
Hallo,
Ich verwende zur Zeit die Trial Version von Drive Backup Personal 9.
Die Sicherung des Laufwerks klappt anstandslos.
Nun will ich die Notoebookfestplatte tauschen und das Image wiederherstellen.
Dazu habe ich mir mit "Allgemein-Rettungsdisk...CD-DVD" eine CD zum starten gebrannt.
Wenn ich jedoch mit dieser CD (die auch nach Prüfung als okay/bootbar angezeigt wird) booten will bekomme ich nur eine merkwürdige Anzeige:
- in der Mitte des Bildschirms steht Laufwerk A
- darum ist ein blauer Rahmen
- und unten steht etwas von Floppy Disk in A einlegen???
Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt und jedesmal definitiv CD/DVD ausgewählt und nie Floppy und jedesmal das gleiche Fenster beim Booten mit dieser Fehlermeldung.
Von Version 8.51 bin ich gewohnt einfach die Rettungs-CD zu erstellen, einzulegen und alles klappt problemlos...
Was ist hier in Version 9 das Problem?
Vielen Dank
Ich verwende zur Zeit die Trial Version von Drive Backup Personal 9.
Die Sicherung des Laufwerks klappt anstandslos.
Nun will ich die Notoebookfestplatte tauschen und das Image wiederherstellen.
Dazu habe ich mir mit "Allgemein-Rettungsdisk...CD-DVD" eine CD zum starten gebrannt.
Wenn ich jedoch mit dieser CD (die auch nach Prüfung als okay/bootbar angezeigt wird) booten will bekomme ich nur eine merkwürdige Anzeige:
- in der Mitte des Bildschirms steht Laufwerk A
- darum ist ein blauer Rahmen
- und unten steht etwas von Floppy Disk in A einlegen???
Ich habe den Vorgang bereits mehrfach wiederholt und jedesmal definitiv CD/DVD ausgewählt und nie Floppy und jedesmal das gleiche Fenster beim Booten mit dieser Fehlermeldung.
Von Version 8.51 bin ich gewohnt einfach die Rettungs-CD zu erstellen, einzulegen und alles klappt problemlos...
Was ist hier in Version 9 das Problem?
Vielen Dank