View Full Version : Eingabe/Ausgabe Fehler PM 9.0
Ich habe auf 3 PC versucht eine Sicherung der Partition durchzuführen. JEDES MAL erhielt ich die Info, dass ein Eingabe/Ausgabe Fehler vorliegt. Die Überprüfung der jeweiligen Festplatten mit entsprechenden Programmen (auch Hersteller eigene) ergab jedoch KEIN Fehler...
Das Programm PM 9.0 ist für mich somit (noch) nutzlos!!
Für hilfreiche Vorschläge, die das Problem beheben können bin ich dankbar.
WinXP Prof. SP3 auf allen Rechnern.
Guybrush Threepwood
27-06-08, 05:32 PM
Hallo hans,
wenn du auf eine USB-FEstplatte sicherst, versuch bitter erst mal auf eine Interne zu Sichern. Wenn das geht, scheint es ein Problem bei der Übertragung auf per USB zu geben. Da kannst du dann folgendes veruschen:
Einen anderen USB-Anschluss
Ein anederes USB-Gehäuse
Die Festplatte Intern anschliesen
Sonst fällt mir dazu auch gerade nix ein.
Grüße
G.Threepwood
Hallo hans,
wenn du auf eine USB-FEstplatte sicherst, versuch bitter erst mal auf eine Interne zu Sichern. Wenn das geht, scheint es ein Problem bei der Übertragung auf per USB zu geben. Da kannst du dann folgendes veruschen:
Einen anderen USB-Anschluss
Ein anederes USB-Gehäuse
Die Festplatte Intern anschliesen
Sonst fällt mir dazu auch gerade nix ein.
Grüße
G.Threepwood
Hi, ich sichere ganz normal von HDD1 auf HDD2. Auf allen 3 Rechnern sind jeweils 2 Festplatten verbaut, KEINE Sicherung über USB! :(
Auf einem Rechner sind es S-ATA und auf den anderen beiden normale IDE Platten. Das Ergebnis ist jedenfalls IMMER das Gleiche. Mit Acronis True Image Home 11 gibts z.B. keine Probleme.... Da sichere ich problemlos halt nur Verzeichnisse.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.