PDA

View Full Version : Widerherstellung vom Backup

misch
10-06-08, 05:08 PM
Hallo und guten Tag,

ich sichere den Inhalt meiner Festplatte mit dem Programm Paragon Festplatten Manager.
Nun habe ich mir mal dieses Backup angeschaut auf der externen Festplatte und bin zu der Ansicht gelangt, dass ich zum Wiederhestelle das Backupprogramm brauche. Das ist aber mit einer eventuellen defekten Systemfestplatte auch in die ewigen Jagdgründe gewandert. Beisst sich da nicht irgendwie "die Katze in Schwanz?".
Mein Programm ist eine Download-Version, sollte ich mir eine Sicherheitskopie machen?
Gibt es ein Backupprogramm das von sich aus anläuft bei der Wiederherstellung?
Ich glaube ich habe irgend etwas falsch verstanden.:confused: Wer kann helfen?

Gruß
misch

zero_cool
16-06-08, 04:55 PM
Hi Misch,

wenn Deine Kiste abraucht und Du von der externe Festplatte wiederherstellen willst, kannst du einfach direkt von der Paragon-Rettungs-CD booten.
Die kannst Du direkt aus dem Paragon Kundencenter herunterladen und auf CD brennen. Die Software kannst Du nach dem wiederherstellen dann auch wieder aus dem Kundencenter herunterladen. Dazu muss Deine Software registriert sein, und eine normale Vollversion sein, also keine aus einer Zeitschrift oder so.

Gruß,
zero_cool

misch
22-06-08, 07:48 PM
Danke!

Gruß
misch

misch
24-06-08, 12:47 AM
Hallo zero cool,

jetz muss ich doch nochmals nachhaken.
D.h. wenn meine Festplatte abraucht, muss ich lediglich eine neue einbauen und kann dann von der Rettungs-CD booten und von der externen Festplatte wiederherstellen, ohne ein Betriebssystem aufzuspielen. Liege ich da richtig?

Gruß
misch

Guybrush Threepwood
25-06-08, 07:50 PM
Hoi,

Ich hoffe mein Ja reicht dir auch ;)

Einfach von der Rettungs-Cd booten und von der Externen wiederherstellen.

Grüße
G.Threepwood

misch
25-06-08, 10:41 PM
Danke, nochmals.

Gruß
misch