PDA

View Full Version : Freier Speicher zur Installation von Partition Manager auf C zu gering

Robert
28-05-08, 09:00 PM
Ich habe das Programm Partition Manager 9.0 Professionel gekauft und wollte dieses jetzt auf dem PC installieren. Da die Festplattenkapazität auf C nur noch 111 MB beträgt und ich eine Partition löschen wollte um diese auf C zu legen, war dieses nicht möglich weil auf C der Festplattenspeicher nicht ausreichend ist und um 65,80 MB vergrößert werden sollte.

Eine Datenträger Bereinigung ist leider auch nicht möglich, ich denke das das auch an dem zu kleinen verfügbaren Speicher von C liegt. Ist es möglich den Speicher auf C zu vergrössern so das ich das Programm dann auch installieren kann und die Partitionen zu ändern oder aber das das Programm nicht zum entpacken auf C läuft ?

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

Vielen Dank im voraus

Guybrush Threepwood
29-05-08, 01:16 PM
Hi Robert,

Du kannst die Rettungs-CD verwenden und davon booten. Wenn du eine Boxed Version hast (mit INstallations-CD etc.) kannst du die Installations-CD als Rettungs-CD verwenden, oder im Kundencenter dir die CD herunterladen.

In der Rettungsumgebung kannst du gelich auch die gewünschte Operation asuführen. Einfach die Partition löschen, die du nicht mehr willst und dann zu C: hinzufügen.

Grüße
G.Threepwood