PDA

View Full Version : Keine Installation moeglich!!

alabama
08-09-07, 03:52 PM
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das selbst das Support Team nicht loesen kann oder will??? :confused:

Folgendes, ich habe den Festplatten - Manager 7.5 aus dem Jaher 2006, von der PCWelt.

Nun habe ich zwar die Zugangskey's erhalten aber, wenn ich diese eingegeben habe, kann ich nicht mehr weiter Installieren. :mad:

Ich habe das Support- Team gefragt, jedoch nur dieselbe Email erhalten wie die fuer die Zgangskey's. :confused:

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?? Das waere sehr nett. :)

Danke im voraus fuer die Bemuehung.

MfG
Peter

zero_cool
10-09-07, 12:31 PM
Hi Peter,

ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich gemerkt habe, daß ich sowohl beim Benutzernamen, wie auch beim Passwort genau auf Groß- Kleinschreibung achten muß.

Mir hat es damals geholfen, als ich dem Support einen Screenshot vom Installationsfenster geschickt hab :-)
Kam sofort die Email mit dem richtigen Hinweis zurück.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ansonsten würd ich mich nochmal an den Support wenden, mir wurde da bisher immer gut geholfen.

Cheerio,
zero_cool

Guybrush Threepwood
13-09-07, 07:24 PM
Hallo Peter,

die Mail die du bekommen hast, verweist dich auf das Kundencenter in dem du die Antwort von Paragon lesen kannst.

sollte ein Link drinne sein der dich zu der Anmeldemaske bringt. Dort dann mit Zugangsdaten anmelden. Dann musst du in das Menü für Tickets gehen und kannst dort die Antwort lesen.

Kannst auch direkt über die HP von Paragon dich im Kundencenter anmelden.
ich such dir mal den Link.

*Edit: Hier der Link. http://kb.paragon-software.com/ess
----
Grüße
G.Threepwood